Neu im Spektrum:

Body Reg

Das Body Reg-Gerät bedient sich des sogenannten Bohr-Effektes, das heisst, es bringt Kohlensäure in die obersten Hautschichten ein, was in der Folge zu einer verbesserten Sauerstoffversorgung des Gewebes führt. Das Gewebe arbeitet quasi wie in Höhenluft.

Anwendungen sind Cellulite, altersbedingte Hautveränderungen, Kräftigung des Bindegewebes, aber auch Entschlackung und Entgiftung des Körpers.

Ausserdem ist das Body Reg-Gerät als begleitende, unterstützende Therapie bei schlecht heilenden Wunden, auch dem diabetischen Fuß, und allen Erkrankungen, die mit einer Minderdurchblutung des Gewebes einher gehen, so wie arteriosklerotische Erkrankungen oder Gefäßerkrankungen wie Arteriosklerose und Venenleiden.

Bereits nach 3 bis 4 Behandlungen werden Sie eine deutliche Verbesserung der Hauttextur empfinden.

Wir bieten 6 Behandlungen für 100,00 € an - wenden Sie sich zur Terminvereinbarung gerne an unser Team.

Weitere Informationen unter: www.b2medical.de

Mayr-Medizin – Therapie nach F.X. Mayr

Der Darm ist die Wurzel des Menschen, stellte Franz Xaver Mayr, Begründer der nach ihm benannten Diagnostik und Therapie fest. Sein Ansatz ist es, gesundheitliche Probleme an eben dieser Wurzel anzugehen.

Frau Dr. Schott bietet auch diese Diagnostik und Therapieform an. Die MayrPrevent Therapie ist eine intensiv-diätisch-physikalische Behandlung. Sie dient der aktiven Gesundheitspflege und der Verbesserung des Allgemeinzustandes ebenso, wie der Verbesserung bis Heilung vieler Zivilisations-Beschwerden und -Erkrankungen.

Weitere Informationen zur Mayr-Medizin.